GALERIE | Hochzeiten

FREIE HOCHZEITSTERMINE 2024+2025

 

Ganz viele wunderbare Brautpaare durfte ich bereits begleiten!

 

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, könnt ihr auf die jeweilige Location klicken und euch die Hochzeiten ansehen, die dort stattgefunden haben. Mal war es die komplette Trauung, mal die Portraitserie, mal der ganze Tag...

 

Übrigens: Am liebsten mache ich vor eurer Hochzeit ein persönliches Kennenlerngespräch mit euch aus, bei dem wir alle eure Wünsche besprechen können. Falls ist aber nicht die Möglichkeit haben solltet, zu mir ins Studio zu kommen, schaffen wir das auch am Telefon!


Mit klick auf den Namen oder das Foto kommt ihr zur jeweiligen Kategorie.

Aber scrollt unbedingt auch nach ganz unten, da findet ihr noch ein paar weitere Fotos!

Die Reichsburg

Hier darf ich wohl die meisten Hochzeiten fotografieren! Schaut mal rein!

Standesämter + externe Trauzimmer

Verbandsgemeinde Cochem

Standesamt Trier

Pirmasens

Verbandsgemeinde Kaisersesch

Wildburg Treis-Karden

...

Freie Trauungen

Schloss Arenfels

Bürgerhaus Beilstein

Hotel Hegenbarths Cochem

...

Kirchen

Ernst

Valwigerberg

Maria Laach

Treis-Karden

Ev. Kirche Cochem

...

Brautpaarserie indoor/outdoor

Felder|Wiesen|Wingert|Studio

Hier findet ihr eine Auswahl verschiedender Portraitserien in der Umgebung, ungebunden an Ämter/Locations/Feiern...

Monreal

Zell Pünderich

Weißmühle

...


Der Auszug...

Die ersten Schritte als frisch verheiratetes Brautpaar! Lasst euch Zeit und genießt diesen Moment nur für euch. Je langsamer ihr geht, desto mehr Zeit bleibt für schöne Fotos. Und eure Gäste nehmen euch noch früh genug wieder für sich ein ;-)

Mehr Fotos von Philipp und Franziska gibt's in der Kategorie Kirchen! ◄ Dazu einfach hier klicken!


Pre-Wedding-Shooting

inkl. Einladungskarten

Hier gab es eine Besonderheit bei den Einladungen: Die Gäste wurden zu unterschiedlichen Zeiten eingeladen! Häufig wird nur mit dem engsten Verwandtenkreis geheiratet, Freunde und Kollegen kommen dann später dazu. Um aber nicht drei verschiedene Einladungen zu versenden, insbesondere, da noch nicht komplett feststand, wie viele zu welcher Zeit kommen sollen, haben wir Zusatzkarten mit den Zeiten gemacht, die das Brautpaar mithilfe von herzförmigen Büroklammern an den eigentlichen Karten fixiert hat!

Die Fotos sind übrigens an dem Ort entstanden, an dem die beiden sich die ersten male getroffen haben. Später haben wir auch die Hochzeitsfotos hier fotografiert, schaut dafür gerne mal in der Kategorie Brautpaarserie indoor/outdoor!


First Look ♥ Was haltet ihr von der Idee??

Eigentlich sollten die beiden sich erst vorm "Altar" sehen. Da wir aber aufgrund des Zeitplans das Brautpaarshooting vor die eigentliche Trauung gelegt haben, haben wir es einfach so gelöst.

Details ♥


 

- Preise auf Anfrage! -