Das bin ich:

Leonie Gossler
22 Jahre jung

Ausgebildete Fotografin & Inhaberin

 

Ja! So jung und selbstständig! Genau dadurch habe ich die Energie, alles zu erreichen, was mir am Herzen liegt. Gleichzeitig habe ich bisher fast immer mit Menschen zusammengearbeitet, die älter waren als ich. Ich denke, das ist es, was es mir leicht macht, zu (fast) allen Persönlichkeiten und Altersklassen arbeiten zu können und zu wollen.

 

Meine Ausbildung habe ich bei Foto Schwarz in Jülich gemacht, in Cochem bin ich seit Oktober 2018. Vorher hieß mein Geschäft Foto Ferrlein und gehörte meiner Vorgängerin und Freundin Lisa Ferrlein. 

 

Ich bin manchmal etwas verrückt, aber mit ganzer Seele bei meinem Job und meinen Kunden!

Klassisch... kreativ... ausgefallen... schlicht... zusammen machen wir die Fotos zu EUREN Erinnerungen! :-)


"...was du träumst, das sollst du machen... ...einfach machen... ...einfach machen..."

-Bosse: alles ist jetzt-


Hier findet ihr mich:

Mein Studio: