GALERIE | FOTOSHOOTINGS

Hier findet ihr alle "privaten" Fotoshootings, also alleine, mit der Familie, Baby, beste Freunde ...

Zur Galerie|Hochzeiten geht's mit Klick HIER!


Babybauch + Newborn

Das gehört für mich einfach an den Anfang. Der Beginn von etwas Neuem, einer Familie. Mal ganz abgesehen davon, dass die Kleinsten auch einfach am fotogensten sind ;-)

Am besten macht ihr euer Newbornshooting innerhalb der ersten Tage, sie wachsen und verändern sich einfach unheimlich schnell! Schaut mal rein!

Familien + Freunde + Paare

Hier findet ihr tolle Fotos zu zweit, mit eurer Familie, eurem Partner oder euren besten Freunden. Auch Jungesell(inn)enabschiede sind hier dabei. 

Kinder + Teenis

Das erste Lebensjahr, Einschulung, Kommunion, einfach Fotos zum Verschenken an Oma und Opa... Je nach Saison gibt es außerdem wechselnde Angebote und seit Kurzem auch die Kids-Flat. Was das ist?

Einzelportraits

Nehmt euch Zeit für euch - das passiert nämlich viel zu selten! 30-60 Minuten habt ihr meine volle Aufmerksamkeit. Wir machen Fotos von euch alleine, gerne auch mit einem zweiten Outfit. Mal klassisch, mal etwas schicker. Ob einfach für euch als "Wellness" oder zum Verschenken an eure Lieben. Schaut hier!

Tiere

Auch eure Fellnasen (oder mit Federn...) sind ein wichtiger Teil. Hier entstehen mit und ohne euch tolle Erinnerungen. Gerne können auch Fotos beim Spaziergang, zuhause oder im Wald gemacht werden. Zur Galerie hier klicken.


 

- Preise auf Anfrage! -