Was biete ich noch an?

Hier findet ihr alles, was nicht direkt mit der Personen- oder Produktfotografie zu tun hat. Beispielsweise Fotobox, Reproduktionen, Veranstaltungen, Rahmen...


Veranstaltungen

Manchmal seht ihr mich auch auf öffentlichen Veranstaltungen fotografieren. Die Bilder können meist im Nachhinein über meinen Shop erworben werden. Veranstaltungen mit kostenlosen Downloads (bspw. Messen) findet ihr HIER.

Reproduktionen

Ihr habt alte Fotos von Oma & Opa? Selbst gezeichnetes? Einfach ein Foto, das nicht digital existiert und vervielfältigt werden soll? Gerne digitalisiere und drucke/vergrößere ich eure Erinnerungen. Mehr Infos gibt's mit KLICK HIER! :-)


Filmentwicklung/Digitalisierung

Dasselbe gilt für eure Negative. Das Entwickeln und Digitalisieren von Analogfilmen übernehme ich ebenfalls für euch. Das Entwickeln gerade "aus der Kamera genommener" Filme übernimmt mein Labor, das Digitalisieren einiger Filmarten mache ich in meinem Büro selbst. Genaueres hängt immer von der Art des Films ab.


Rahmen

In meinem Geschäft findet ihr jederzeit eine kleine Auswahl an Rahmen. Gerne könnt ihr diese vor Ort ansehen oder ich schicke euch Fotos und anschließend die ausgewählten Rahmen zu. Außerdem kann ich euch eure Fotos auch direkt vor Ort einrahmen und als Geschenk verpacken. Eine Auswahl seht ihr hier:


Die Fotobox

Im Grunde eine Kiste, die selbstständig Fotos von euch macht. Ihr müsst dafür nur einmal auf den Bildschirm drücken und in die Kamera lächeln. Neugierig? Mehr Infos gibt's mit KLICK HIER! :-)